Unsere vergangenen Veranstaltungen

Tanzkurs mit Ilse und Jürgen

In den letzten Monaten haben ca. 20 Paare unter den Anleitungen von Ilse und Jürgen Salzmann ihre  Tanzkondition und Tanzperfektion gesteigert. Aber das wichtigste war der Spaß an der Bewegung und Rhythmus. Im nachfolgenden Video von der Abschlussveranstaltung ist das auf den ersten Blick zu sehen.

1. vorweihnachtlicher Floriansmarkt

Am 24.11.2018 veranstaltete der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nievern den ersten vorweihnachtlichen Floriansmarkt in Nievern. Auf dem Gelände der Firma Heizöl Salzmann in der Lahnstraße verbrachten wir mit Ihnen einen schönen Nachmittag in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Für die passende Stimmung sorgte das Ensemble Septime aus Miellen. Verschiedene Verkaufsstände luden dabei zum stöbern ein.

Rauchi & Fauchi und unsere Bambini-Betreuer waren selbstverständlich auch vor Ort.

Karnevalsparty am Schwerdonnerstag "Back to the 80´s"

Einlass 19 Uhr

Sporthalle Nievern