Vorstandswahlen des Fördervereins auf der Jahreshauptversammlung 2018

Am 30.11.2018 fanden die Wahlen für die Vorstandsperiode 2019-2021 statt. Der Förderverein und die Aktiven können auf eine erfolgreiche Entwicklung der Feuerwehr Nievern in den letzten Jahren zurückblicken.

Nach nunmehr 21 Jahren im Vorstand, davon 15 Jahre als 1. Vorsitzender stellte sich Jakob Böcking nicht mehr zur Wahl. Diese Lücke musste nun geschlossen werden.

Zur Wahl stellte sich Claudia Crezelius, die von der Versammlung auch einstimmig gewählt wurde. Der restliche Vorstand ließ sich für eine weitere Amtzeit "überreden".

Unser Vorstand:

• 1.Vorsitzende: Claudia Crezelius
  • 2.Vorsitzende: Jürgen Salzmann
  • 1.Kassenwart: Stefan Lenz
  • Schriftführer: Matthias Stein
  • Jugendwart: Daniel Seil
  • Bambiniwartin: Daniela Lenz
  • Beisitzer der fördernden Mitglieder: Egon Crezelius
  • Beisitzer der Alterskameraden: Gerhard Schupp
  • Beisitzerin der Aktiven Kameraden: Sonja Walldorf

Jahreshauptversammlung des Fördervereins 2017

Der besondere Höhepunkt einer jeden Jahreshauptversammlung ist die Ehrung der Jubiläumsmitglieder. So konnten auch in diesem Jahr wieder viele langjährige Vereinsmitglieder für Ihre treue und fördernde Unterstützung Ausgezeichnet werden.